Samstag, 6. September 2014

204. San Francisco ...

... ein Traum





Heute düsen wir bis San Francisco ... knapp 200 Meilen ... das ist ja nichts ... und so  erreichen wir schon gegen 12 Uhr unser Ziel

Wir wohnen zentral in der Lombard Street ... die unter anderem durch die  Serie " Straßen von San Francisco" bekannt geworden ist .

Ins Hotel können wir erst ab 15 Uhr ... und so nutzen wir die Zeit in "Mel's Drive-In" um uns zu stärken ... und danach geht es gleich weiter ...  in den Bus "Hop-on/Hop -off" die Stadt zu erkunden.








Wir fahren gleich die komplette Tour ...  Fisherman´s Wharf,  Union Square, Chinatown, usw. ... und natürlich die Golden Gate Bridge ... die darf ja auf keinen Fall fehlen ... stürmisch ist die Überfahrt ... doch die Sicht ist an diesem Tag einfach genial ... 

... und so machen wir hier einen Stopp ... um die Aussicht reichlich zu geniessen.

Den Abend verbringen wir in Fisherman´s Wharf Pier 39 ... Alcatraz is für morgen gestrichen ... ausgebucht bis zum 16.09 ...




Wo machst Du heute eine besondere Pause?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen