Montag, 1. September 2014

199. Die Vorfreude ...

... ist riesengroß






Heute ist das letzte Herz mit einer 1 am Anfang ...  wie doch die Zeit vergeht ... 199 Tage seit Beginn dieses Projektes ... und bisher wurde es nie langweilig.

Eine Begebenheit aus dieser Zeit ... die möchte ich heute erzählen ... da sie mich mal wieder hat sehr berührt ... und ich dabei viel gelernt habe.

Da wünschte sich eine ältere Dame ein Herz für Ihren Enkel zur Hochzeit ... und als erstes ging ich innerlich mal wieder auf die Barrikaden ... Warum will jemand anderes ein Herz von mir verschenken ... das ist doch mein Projekt. 





Doch zum Glück ... war es noch genug Zeit bis zur Hochzeit ... und ich ließ das Ganze erst einmal im Raume stehen ... und sacken






Eines Tages hatte ich dann den Impuls ...  dieser Dame ein Herz zu schenken ... weil ich es so liebevoll fand ... dass sie etwas besonderes Ihrem Enkel schenken wollte.  Voller Freude & Liebe verpackte ich zwei Herzen ... ihr Enkel sollte natürlich auf jeden Fall auch eines zur Hochzeit bekommen.

Ein paar Tage später erhielt ich eine Postkarte als Dank ... die Herzen waren genau am 88. Geburtstags dieser liebevollen Dame eingetrudelt ... und ihr könnt Euch natürlich vorstellen ... da war die Freude auf beiden Seiten riesengroß.




Viel gab es für mich schon bei diesem Projekt zu lernen ... es gab Höhen und Tiefen ... Lachen und auch mal Weinen ... und das Wichtigste ... immer wieder auf meine Intuition & Herz zu achten.
 



Was hast Du in den letzten 199 Tagen erfahren?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmotiv:www.embroiderydesigns.com



PS: Was das jetzt mit dem Titel des Herzens zu tun hat? ... Nach dem zu Bett gehen ... kommt ein neuer Tag ... dann ist voller Vorfreude das 200. Herz am Start... und etwas  spannendes Neues angesagt ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen