Sonntag, 31. August 2014

198. Faule glückliche ...

... Tage







Heute ist so ein Tag ... da gilt es einfach mal nur faul sein ... nichts tun ... und wie dieser Vogel hier ... ganz entspannt ... in der Gegend herum zu schauen.

Die Füße einfach mal still halten ... vielleicht mit einem  angenehm duftendem Fußbad verwöhnen ... oder sich in die freie Natur begeben ... und all die wunderbaren Düfte ... auf einer einsamen Parkbank genießen.


Ach wie schön ... es geht uns richtig gut ... 











 
Den Atem gleichmäßig  fließen lassen ... und zwischendurch mal richtig tief in den Bauch einatmen ... und dann mit dem Ausatmen ... allen eventuell angesammelten Ballast der Woche  ... loslassen ... das tut so gut ... also ruhig noch einmal ... tief ein und ausatmen ... 

Was würde Dir jetzt noch richtig gut tun? ... Was fällt Dir ein so ganz spontan?  ... gönn es Dir einfach ... schieb es nicht auf ... denn heute ist Verwöhntag.

Es ist so schön die Seele baumeln zu lassen.




 
Was gönnst Du Dir heute voller Genuss?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmotiv:http://turquoise210broderiemachine.over-blog.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen