Freitag, 29. August 2014

196. Ein Luftballon ...

... voller guter Wünsche








 
Es gibt Zeiten da läuft es irgendwie nicht rund ... es drückt an allen Ecken und Kanten ... und ein Zipperlein folgt dem anderen ... warum ???

Man kann es gar nicht verstehen ... jahrelang war doch alles gut ... man hat geschuftet ohne Ende und jetzt ... wo es vermeintlich gerade etwas ruhiger wird ... da spielt der Körper einfach nicht mehr mit ... so ein Mist.

Gnadenlos fordert er jetzt sein Recht ... möchte endlich das Du wirklich runter fährst ... zwingt Dich in die Waagerechte ... damit Du Dich auf das besinnst ... was wirklich wichtig ist.

 


Damit diese Zeit ... wird ein wenig leichter ... sind alle diese guten Wünsche hier für Dich:





Geduld ... die ist jetzt angesagt und Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeit deine wahren Wünsche zu erkennen ...

Ruhe ... um Deiner inneren Stimme  zu lauschen ... Selbstbewusstsein ... um zu erkennen wie wundervoll Du bist ...

Liebe für Dich ... sie ist das größte Geschenk auf dieser Welt ... Lachen ... denn es macht alles etwas leichter ... am besten JETZT. 

Freunde an Deiner Seite ... Glück reichlich ... Kraft & Mut, die tuen auch noch gut.


 
Was ist das Wichtigste in der Zukunft für Dich?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmotiv:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen