Donnerstag, 28. August 2014

195. Ich glaub an Dich ...

... und Deine Träume







 
Dieses Herz ist mal wieder ganz besonders ... genau wie Du ... denn ich habe es für einen ganz speziellen Menschen genäht.

Manchmal, da wünscht sich jemand ... für einen ganz besonderen Anlass ... ein Herz ... dann stöbere ich durchs Netz ... schaue was sich an Motiven finden lässt ... und schreib dann ... für Dich ...einen passenden Text.

Diesmal geht es ums Kickboxen ... eine Sportart ... bei der wirklich jeder einzelne Muskel wird trainiert ... und ich kann nur sagen ... Hut ab ... hier wird richtig hart trainiert.







An der Tür zum Sportzimmer soll es hängen ... und Dich stets daran erinnern ... an Dein großes Ziel ... zu glauben.

Zusätzliche Motivation  zum Trainieren brauchst Du keine ... denn Du bist stets voller Freude und ganzem Körpereinsatz dabei.

Nass geschwitzt und mit einem Strahlen im Gesicht beendest Du Dein Training ... und ich kann es in Deinen Augen sehen ... Wie stolz Du auf Dich bist ... weiter so ... denn das Boxcamp in Thailand wartet schon auf Dich.





Für welches Ziel zeigst Du vollen Einsatz?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmotiv: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen