Mittwoch, 27. August 2014

194. Von anderen Menschen ...

... lernen









Dieser Stoff ... auch wenn die Farbe an sich nicht stimmt ...  erinnerte mich sofort an einen Film ... den ich vor vielen Jahren sah ... so ein typischer Mädelsfilm... romantisch ohne Ende ... 

Auf der Rennbahn trug die Hauptdarstellerin einen verrückten Hut und ein braunes Kleid ... mit diesen riesigen weißen Punkten.

Zwei Menschen aus total unterschiedlichen Kreisen ... treffen durch Zufall aufeinander ... und haben die Chance viel voneinander zu lernen ...








Es wird herzhaft gelacht in diesem Film ... ich höre es immer noch in meinen Ohren ... viele festgefahrene Gedankenmuster hinterfragt ... und letztendlich über Bord geworfen.

Julia Roberts & Richard Gere ... die beiden Hauptdarsteller ... tummelten sich zu unserer Freude durch Höhen und Tiefen ... und schenkten uns letztendlich ein Happy End ... voller glückseliger Gefühle.

Ihr ahnt es sicher schon ... Pretty Woman ... ist heute angesagt.





Was lernst Du heute von einem anderen Menschen?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen