Dienstag, 26. August 2014

193. Ist es etwa ...

... schon wieder soweit?









Unser Sommerurlaub steht noch vor der Tür ... und Ihr werdet es nicht ahnen ... da geh ich arglos durch einen Kramladen ...  und was springt mir da ins Auge?

Ein volles Regal mit Weihnachtsdeko ... rote Kugeln in verschiedenen Größen ... Christbaumanhänger mit unterschiedlichen Motiven ... und Weihnachtskarten dürfen in diesem Sortiment natürlich auch nicht fehlen.

Laut Kalender haben wir August ... und in manchen Bundesländer ... sind noch nicht einmal die Sommerferien zu Ende.









Das Thermometer ist zwar auch schon auf Herbst geeicht ... 15 Grad und Regen kommen heut daher ... doch bis Weihnachten ... ist es doch noch endlos hin.

Trotzdem schweift mein Blick umher ... sind sie auch schon da? ... diese köstlichen kleinen Dominosteine ... mit Marzipan gefüllt und Zartbitter - Schokolade überzogen ... die am allerbesten schmecken ... wenn noch gar nicht die Zeit ... für sie gekommen ist.

Nein ... zum Glück noch nicht ... denn jetzt ist erst noch richtig Sommer genießen angesagt. 





Wie nutzt Du die restlichen Sommertage?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com







Kommentare:

  1. Hallo Du, bist Du eine Herzel-Darstellerin.
    Eine coole Geschäfts-Idee. Man spürt richtig wieviel Herzblut in Dir steckt.
    Einen Herz lichen Gruß, sendet Dir Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,

      vielen lieben Dank für Deine schönen Worte ...

      Angelika

      Löschen