Donnerstag, 21. August 2014

188. Boo! ...

... aufgepasst :-)





Heute stehe ich auf dem Kopf  ... einfach mal was anderes machen ... um Eure geschätzte Aufmerksamkeit zu erhaschen... und Euch fragt was soll denn das  ...

Hab extra mein  lila Lieblings -  Kleidchen angezogen ... und strahle Euch mit einem Lachen entgegen ... damit Ihr Euch für mein wahres Kunstwerk ... ein wenig Zeit nehmt.

Gerade so am Morgen ... wenn die Sonne ihre Fühler ausstreckt ... und Tropfen wie Kristalle blinken ... da wirkt es besonders schön ...








... Stunde um Stunde beschäftige ich mich damit ... und lass mich auch nicht ablenken ... bin völlig fokussiert ... und spüre wie die Ruhe sich immer mehr in mir ausbreitet.

Jeder einzelne Faden ist voller Liebe gesponnen ... und wenn Du nimmst Dir Zeit ... das Gesamtwerk zu bestaunen ... wirst Du spüren ... wie einzigartig es ist ... 

Voller Freude ... blick ich auf mein fertiges Netz ... das ist das was ich wirklich kann ... und bin stolz auf das was ich erschaffen hab.







Was erfüllt Dich mit Stolz und Freude?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen