Dienstag, 19. August 2014

186. STOP, so geht ...

... das einfach nicht weiter

 





Tag ein Tag aus ... immer wieder die gleiche Leier ... manchmal weiß man gar nicht mehr wie einem geschieht ... das Gedankenkarussell steht einfach nicht mehr still ... STOP

Was waren noch mal gleich die Träume ...waschen, putzen bügeln ... und noch anderen hinterher räumen? ... kochen jeden Tag ... wo dann doch immer einer was dran zu mosern hat?

Den Garten schnell noch auf Vordermann gebracht ... damit der Nachbar nicht auch noch was zu glotzen hat ... puhhh wie will man das nur alles schaffen ... STOP



Ansprüche ohne Ende ... die stellst Du an Dich selber ... weil Du denkst ... so gehört sich das ... und wurde seid jeher so gemacht ... STOP




Doch ist das denn wirklich so ... musst Du jeden Tag einfach nur für andere funktionieren ... 

Was würde passieren, wenn Du Dir heute mal eine 15 minütige Auszeit gönnst ... einfach nur für Dich ... um ein klein wenig inneren Frieden zu finden ... Tu es ... Du bist so wichtig

... und nicht nur das ... Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben ... also trau Dich ... dir jeden Tag etwas Zeit zu schenken ... Jetzt ...






Wann gönnst Du Dir heute Zeit,  für die wichtigste Person in Deinem Leben?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen