Montag, 18. August 2014

185. Auf dem Weg ...

... zu Dir

 





Wie ein Geist schweb ich durch die Lande ... lass mich mal hier und mal dort nieder ... in deine tiefsten Gedanken dringe ich ein ... und fühle mich dort richtig daheim ...

Im ersten Augenblick bekommst Du es wahrscheinlich gar nicht mit ...  dass etwas anders ist ... irgendwie leichter scheint es ... 

... doch so langsam mit der Zeit ... da spürst Du eine Kraft ... die ist ganz allein für Dich gedacht ... lässt Dich wieder hoffen & träumen ... nach einer langen Zeit der Nacht.








So Stück für Stück reckt sich Dein Herz wieder der  Sonne entgegen ... noch etwas zaghaft ... denn so lange gab es  nur Finsternis zu erkennen ... und auf keinen Fall möchtest Du Dir ... noch mal die Finger verbrennen.

Doch auch der Mut macht sich wieder breit in Dir ... und die Freude an den kleinen Dingen ... hüllt Dich ein ... wie eine kuschelig duftende warme Decke.

Es geht bergauf Tag für Tag ... und der Griff nach den Sternen ist wieder ganz nah ... Trau Dich ... das Glück freut sich auf Dich.







Nach welchem Stern greifst Du heute?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen