Donnerstag, 14. August 2014

181. Reiche Ernte ...

... Glück, Glück & noch mal Glück 

 

 




 
Mit jede Menge Glück ... schmeiß ich heute um mich ... hoffe Dich reichlich zu treffen ... denn je glücklicher Du bist ... desto glücklicher bin ich ... und je glücklicher wir zusammen sind ... desto glücklicher ist die ganze Welt.

Aus einem ganz besonderen Land ... bin ich heute angereist ... einem Ort an dem das Glück wächst nicht nur an den Bäumen ... sondern ist immer und überall zu finden ... 

Du kannst gar nicht anderes ... als dich an dem Leben ... voller Glück ...  täglich  zu erfreuen








... denn hat Dich ein einziges mal ... eines dieser wundersamen Glücksblätter getroffen ... ist es um  Dich geschehen ... und Du wirst das Glück in jedem Augenblick sehen.

Drum bleib ... jetzt und hier ... da Du bist bereits vom Glück angesteckt ... denn alleine dadurch, dass Du dieses hier gelesen hast ... Glück sei Dank ... ist es um Dich geschehen

... jetzt wartet auch das Glück für Dich an jeder Ecke ...  und Du kannst es wie ich reichlich immer und überall verschenken.







Was tust Du heute voller Glück?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.embroiderydesigns.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen