Mittwoch, 13. August 2014

180. Neuer Mitbewohner ...

...  gesucht

 


 


... doch wie sähe der Optimale wohl aus? ... da gibt es schon einen  so lang gehegten Traum ...

So ein kleiner Wirbelwind ... das wäre doch fein ... einer der sich so richtig freut ... wenn man nach getaner Arbeit nach Hause kommt ... und die Haustür aufschließt.

Einer zum schmusen und knuddeln ... Abends auf dem Sofa liegen ... Spaziergänge soll er gerne mögen ... und wenn es geht ... sich zwischendurch auch mal selber beschäftigen ...









Beim Essen nicht ganz so anspruchsvoll ... das wäre schön ... denn zusätzlich kochen ... das muss nicht sein ... ein kleines Extra ist natürlich immer mal drin ... denn verwöhnt wird er auf jeden Fall

Um ihm richtig was zu bieten ... das lassen wir uns einfach nicht nehmen ... wird jetzt erst noch mal umgezogen ... denn dann gibt es erst recht ... unendlich viel Platz zum spielen. 

Doch noch das wichtigste zum Schluss ... Liebe gibt es hier im Überfluss ... und jetzt heißt es einfach auf den kleinen Wirbelwind warten ...





Auf wen freust Du Dich heute in Deinem Leben?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.embroiderydesigns.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen