Montag, 11. August 2014

178. Ein Weg - Gefährte

...  für eine ganz besondere Reise







 
Dieses Zebra kommt voller Vorfreude auf Dich zugerannt ... auf einer abenteuerlichen Reise darf es Dich begleiten ... und es kann es kaum erwarten, dass Ihr gemeinsam startet.

Es ist ja schon etwas länger bei Dir zu Gast und hat es bisher nur in Deine Gedanken geschafft ... doch jetzt wo Du reist in die Ferne möchte es Dir gerne als Glücksbringer dienen.

Mutig gehst Du Deinen Weg ... und es ist ganz verzückt ... wenn es auf all das zurückblickt ... was Du in den letzten Jahren ...  für Dich ... auf die Beine gestellt hast ... 




Es reist zum Glück auch nur mit ganz kleinem Gepäck ... und hat für Dich ... Du ganz besondere Frau ... als kleines Dankeschön folgende Gedanken als Geschenk verpackt:





Im Leben gibt es viele Gegensätze ... manchmal erscheinen sie uns auf den ersten Blick einfach unvereinbar ... doch wenn Du über deinen Schatten springst und den Mut aufbringst ... sie von mehreren Seiten zu betrachten, wirst Du feststellen ... sie haben in Wirklichkeit viel gemeinsam. 

Du darfst Dich im Leben auch einfach mal fallen lassen ... und lernen Dich ganz deinem inneren Frieden hinzugeben ... denn Du kannst darauf vertrauen ... es gibt immer Menschen um Dich herum ... die sich freuen Dich voller Liebe aufzufangen




Und kommst Du dennoch mal ins straucheln ... dann vertraue darauf ... im Leben geschieht nichts umsonst ... alles hat seinen tieferen Sinn ... und Dein Leben möchte Dich einfach in jedem Moment nur reich beschenken






Was erhoffst Du Dir von Deiner Reise mitzubringen ?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen