Sonntag, 10. August 2014

177. Ein Stift ...

... für ...





Unendlich viele Geschichten gibt es zu berichten ... ein Tag wo mal nichts passiert ... den gibt es einfach nicht.

Ein Stift wie dieser wäre viel zu klein um all das festzuhalten ... was Dir an diesem Tag allein ... ist alles begegnet.

Zum Glück ist das auch nicht wichtig ... denn soviel um uns rum ist einfach nur nichtig ... keinen Gedanken braucht man daran zu verschwenden ... und es schon gar nicht schriftlich fixieren.












Wofür dieser Stift allerdings wunderbar geeignet ist ... ist für die ganz besonderen Momente am Tage ... da wo Dein Herz höher schlägt ... und Du noch am Abend von zehrst.

Diese die Dir ... gewollt oder ungewollt ... ein Lächeln auf die Lippen zaubern ... und wenn Du sie später noch mal liest ... einen kleinen Schauer lassen über den Rücken laufen.

Diese ganz speziellen Augenblicke ... welche  es auch immer für Dich sind ... gehören als Geschenk für Dich ... aufgeschrieben.
 




Wofür nutzt Du heute diesen Stift?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen