Freitag, 8. August 2014

175.Einfach mal ...

... Danke sagen








 
Hörst Du wie Dein Herz schlägt ... Sekunde für Sekunde ... Minute für Minute ... Stunde um Stunde ... ganz allein  für Dich.

Nichts brauchst Du dafür zu tun ...  keinen Gedanken daran verschwenden ... es ist stets gesorgt für Dich.

Dein Körper ist ein wahres Wunderwerk ... und wenn Du schaust mal genauer hin ... was er alles kann ... das ist doch einfach fantastisch ... und ein wahrer Glücksfall für Dich.










Meist nehmen wir dieses Wunderwerk der Natur gar nicht wahr ... und der Gedanke Dich bei deinem Körper zu bedanken ... für alles was er ununterbrochen für Dich leistet... ist auch nicht wirklich vorhanden.

Erst wenn es mal nicht so rund läuft ... es zwickt mal hier mal dort ... da erinnern wir uns ... wie wertvoll doch ein gesunder Körper ist.

Da beginnen wir ihn liebevoll zu umsorgen ... und da er meist nicht nachtragend ist ... es sei denn man hat es all zu doll übertrieben ... wird er ganz geschwind wieder für Dich sorgen.

 




Wie bedankst Du Dich heute bei Deinem Körper?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen