Dienstag, 5. August 2014

172. Geschichten, die es ...

... zu erzählen gibt




 

Hast Du erst einmal JA gesagt zu Dir und Deinem Leben  ... und bist bereit der Liebe Einlass zu gewähren ... kannst Du gar nicht mehr  umhin  ... bisher verschlossene Türen zu entriegeln.

Freudig macht sich die Liebe sofort in Deinem Leben breit ... nutzt dabei jede kleinste Ecke aus ... und macht Dein Leben weit.

Situationen vor denen Du früher bist eher zurückgeschreckt ... erscheinen Dir auf einmal leicht ... denn die Liebe befreit Dich von Kleindenkerei.








Versagen ... dieses Wort gibt es in deinem Wortschatz dann nicht mehr ... denn Du gibst stets dein Bestes ... und wenn dies mal nicht reicht ... ist Dir sonnenklar ... es gibt einfach noch ein paar neue Berge...  auf Deinem Weg zu erklimmen

Du weißt Du bist zu jeder Zeit willkommen auf dieser Erde ... und hast dadurch den Mut erlangt ... uns jeden Tag ein Stückchen mehr ... von Deinem wahren Selbst zu geben.

Du bist der Held in Deinem Leben ... und schreibst täglich Deine liebevolle Geschichte.





Welche Geschichte schreibst Du heute?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen