Sonntag, 3. August 2014

170. Der Schlüssel ...

... zum Glück






Da ist er endlich ... Der Schlüssel zum Glück ... Jahrhunderte  lang wurde nach ihm gesucht ... verschollen glaubte man ihn an einem schier unmöglich zu erreichenden Ort

Tausende von Forschungsteams wurde auf seine Suche angesetzt ... um in den Gebirgen, Wüsten und auch in den tiefsten Meeren ...  jeden einzelnen Stein umzudrehen.

Doch leider war all Ihr Bemühen vergeblich ... verzweifelt kehrten sie Heim ... und beschlossen von jetzt ab alle Weisen der Welt zu besuchen.







So  vergingen wieder Jahre um Jahre ... und auch hier wurden sie nicht wirklich fündig ... viele wertvolle Weisheiten brachten sie zwar mit ... doch das ganz tiefe Glück? ... irgendwie ist es verzwickt ...

Bis dann eines Tages ... man völlig fertig war vom vielen Suchen im Außen ... und einfach nur noch in sich ruhen konnte ... da kam auf einmal die Erleuchtung ...

Der Schlüssel zum  Glück ist in Dir drin ... und es liegt an Dir ihn Jetzt zu benutzen ...







Wie sieht Dein Schlüssel zum Glück aus?




Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/


Kommentare:

  1. Wer sagt denn, dass das Glück hinter verschlossenen Türen zu finden ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ich weiß nicht wer das sagt und ob überhaupt jemals Jemand das gesagt hat?

      Glück ist immer und überall ... und liegt im Auge des Betrachters

      Eine Zeit voller Liebe & Glück
      Angelika

      Löschen