Mittwoch, 30. Juli 2014

166. Guten Morgen ...

... Ich freu mich auf Dich








 
Dieses Krokodil schwimmt fröhlich im Amazonas vor sich hin ... Jeden Tag genießen ... das ist seine oberste Priorität ... und so beginnt sein Tag stets voller Respekt für sich und sein Leben.

Morgens ... das ist die wichtigste Zeit hat es festgestellt  ... hier werden die Weichen für den ganzen Tag gestellt.

Drum schwimmt es in der Früh erst einmal voller Genuss ... Runde um Runde ... und hat es sich dabei zur Gewohnheit gemacht  ...  alle Gedanken einfach links liegen zu lassen.









Für diese ist später noch Zeit genug ... jetzt geht es nur darum innezuhalten ... und sich ganz genüsslich auf einen weiteren glücklichen Tag vorzubereiten.

Für dieses Ritual nimmt es sich richtig viel Zeit ... denn wie heißt es so schön ... Starte voller Freude in den Morgen ... verschenke Liebe jeden Tag ... und das Glück ist Dir stets nah.

Drum schwimmt es weiter Runde um Runde ... merkt wie es muss lauthals Lachen ... JA ... dieser Tag wird einfach mein Tag.
 




Wie begrüßt Du jeden neuen Tag?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen