Dienstag, 29. Juli 2014

165. Sommer und immer wieder ...

... Sommer







 
Sommerzeit ist Auszeit ... einfach mal jede Menge Nichtstun ...  sich maximal einen Liegestuhl schnappen ... und auch mal die Augen ruhen lassen.

Handy zur Seite gepackt ... die vielen tollen Bücher zugeklappt ... die Ohren nur mal auf Lauschen gestellt ... und sich dann zutiefst überraschen lassen ...

Es surrt hier und es surrt da ... fröhlich fliegen die Schmetterlinge und Libellen durch die Luft ... und singen ein Lied voller Leichtigkeit & Lebenslust.









Es ist so schön einfach mal abzuschalten ... das warme Kribbeln des Windes um die Beine zu spüren ... den Duft des Sommers in den Haaren zu riechen ... und all die wunderbaren Farben in aller Ruhe auf sich wirken zu lassen.

Dieser Schmetterling hier ... hat sich heute für Dich ... in sein schönstes Sommerkleid geschmissen ... Zitronengelb gepaart mit Orange & Rot ... und will Dich stets bei seinem Anblick daran erinnern ... Sommerzeit ist Auszeit ... einfach mal jede Menge Nichtstun ...





Wann legst Du heute mal Dein Handy zur Seite?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich







1 Kommentar:

  1. Regarding your posts in the blogger-de support forums about your Feedburner feed
    http://feeds2.feedburner.com/LiebeJedenTag365HerzenFrDich not having updated in a while :

    Your Original Feed http://liebe-jeden-tag.blogspot.com/feeds/posts/default is over 800 KB
    https://support.google.com/feedburner/answer/79009?hl=en
    https://support.google.com/feedburner/answer/79626?hl=en


    So either reduce the max-results of the Original Feed in your Feedburner settings
    to 10-15 posts, or switch it to http://liebe-jeden-tag.blogspot.com/feeds/posts/summary .

    AntwortenLöschen