Montag, 28. Juli 2014

164. Eine wunderschöne Rose ...

... für Dich








 
Manche Geschenke im Leben kommen ganz unverhofft ... da lebst Du so vor Dich hin ... und auf einmal klopft es an Deine Schulter ... Du drehst Dich erstaunt ... manchmal vielleicht sogar etwas verärgert durch die Störung ... um

... und da ruft es auf einmal voller Freude ... Hier bin ich ... Nimm mich ... denn ich bin ganz allein für Dich ...

Oft sind wir erstmal baff, denn damit haben wir im Leben nicht gerechnet ... Wie kann das sein? ... Einfach so ein Geschenk für mich








 
Drum ist heute diese ... voller Liebe gepflückte Rose ... für Dich.

Ganz frisch aus dem Garten kommt sie daher ... der ein oder andere Tautropfen lässt sich sicher auch noch daran finden ... und versprüht Ihren einzigartigen Duft ganz allein für Dich ...

Sie ist kein Freund von großen Worten ... drum macht sie es ganz auf Ihre Art ... und flüstert dir leise zu ...Wie schön, dass es Dich gibt.





Wonach riecht Deine Rose?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderthis.com




Kommentare:

  1. Liebe Angelika!
    Wieder wunderschön! Meine Rose duftet nach Freiheit in Geborgenheit, Nach Liebe und Wärme, nach Schönheit und Freude!
    Herzlichen Gruß aus Hamburg
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen Kommentar ...

      Eine Zeit voller Liebe
      Angelika

      Löschen