Sonntag, 27. Juli 2014

163. Asterix & Obelix ...

... und Dein Zaubertrank







 
Asterix & Obelix sind ja stadtbekannt ... und waren meine Begleiter ... von Kindesbeinen an.

Was haben sie alles für tolle Abenteuer bestritten ... waren bei den Briten, jagten dem Kupferkessel hinterher und das Käsefondue bei den Schweizern war auch wie alle anderen Bände super lesenswert.

Riesig habe ich mich über jeden neuen Band gefreut ... und bin sofort eingetaucht ... in die Dorfgemeinschaft ... dieser zauberhaften Charaktere ...





 



Viel Trouble gab es da auch untereinander ... doch gab es ein Abenteuer zu bestehen ... standen sie alle wie eine Eins zusammen.

Da braute dann Miraculix diesen ganz besonderen geheimen Zaubertrank ... und dann war allen klar ... wir schaffen das gemeinsam.

Ein bißchen von diesem Trank habe ich Euch heute mitgebracht ... und das Schöne ist ... Du brauchst ihn Dir nur anzuschauen ... und schon fühlst Du Dich strotzend vor Kraft ... und überwindest voller Freude jede Hürde.




Für welche Situation setzt Du diesen Zaubertrank ein?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen