Samstag, 26. Juli 2014

162. Alles im grünen ...

... Bereich





 

Die Abend - Sonne lacht ... und hinter mir liegt ein genialer Tag.

Jetzt sitzt ich hier platt wie eine Flunder ... und freue mich ... das ich dieses schlichte Herz ... zwar zu  etwas späterer Stunde ... heute mit Dir teilen kann.

Normalerweise würde ich jetzt nichts mehr tun ... und doch führt auch heute kein Weg daran vorbei ... ein neues Herz voller Liebe in die Welt zu bringen.






 



Manchmal frage ich mich ... was wird wohl sein ... wenn die 365 Tage sind vorbei? ... Ist dann einfach alles vorbei ...

Es ist so schön etwas in der Welt zu bewegen ... und seine Stärken zu leben ... die ein oder andere Idee hab ich ja schon im Hinterkopf ... auf jeden Fall wird es weiterhin jede Menge Liebe geben.

Ich bin mir gerade nicht sicher ... ob Du Dir heute schon gesagt hast ... Du bist einfach wundervoll ... deshalb noch mal hier.


 



Was war für Dich heute besonders schön?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen