Donnerstag, 24. Juli 2014

160. Die zündende ...

... Idee






Manchmal läuft man unruhig herum ... und fragt sich wie soll es nur weitergehen?

Irgendwie ist die Luft gerade raus ... es fehlt eine neue Motivation ... Ist man noch auf der richtige Fährte? Reicht eine kleine Kurskorrektur? Oder sollte man lieber die Flügel strecken und gänzlich umdrehen? 

Man hat das Gefühl einfach nur zu funktionieren ... und das geht wirklich gut ... doch irgendwie springt der Funke nicht mehr über ... Ohhhh was kann man nur Tun???






Schon ein altes Sprichwort besagt ... In der Ruhe liegt die Kraft ... Drum gönn Dir doch einfach eine Auszeit ...




Setz Dich in aller Ruhe hin ... nimm Dir Zeit ... lass Deinen Geist ruhig werden ... ja so ist es gut ...

Bitte darum Dir über Dein weiteres Vorgehen klar zu werden und/oder um ein Zeichen in welche Richtung es weiter gehen soll.

So nett gebeten kann das Leben seine Hilfe gar nicht verwehren ... es wird Dich unterstützen ... und auf einmal ist er da ... der zündende Gedanke ... der Dich lässt voll neuer Kraft & Tatendrang explodieren.


 



Wann lässt Du den Funken heute überspringen?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen