Mittwoch, 23. Juli 2014

159. Die Waldfeen ...

... sind unterwegs

 






Diese Herzen sind für vier bezaubernde Frauen ... man ahnt es schon ... wenn Du Dir dieses Bild anschaust ... die gemeinsam auf den Hund gekommen sind.

Sie nennen sich Waldfeen ... und huschen mit Ihren Hunden ... ob groß oder klein ... stets voller Freude durch den Wald.

Als Sie sich kennenlernten ... da verband sie die Natur und die unendliche Liebe zu Ihren treuen Weggefährten ... die während sie spazierten ... stets fröhlich miteinander tollten.







 


Durch die Jahre  ist aus dieser Verbindung eine tiefe Freundschaft entstanden ... 

Höhen und Tiefen werden miteinander geteilt ... viele Weggabelungen gab es schon in Ihren einzelnen Leben zu nehmen ... und stets konnten & können sie sich sicher sein ... die anderen stehen mit Rat und Tat bereit.

So treffen sie sich stets voller Vorfreude ... zu Ihrem gemeinsamen Spaziergängen ... und zu ganz besonderen Anlässen ... wird auch mal ein selbstgemachtes Likörchen  geteilt. 




 



Über wen an Deiner Seite freust Du Dich heute besonders?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com





Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,
    ich bin nun die sehr glückliche Besitzerin des pinken Herzens. Auf diesem Wege möchte ich gern " Danke " sagen für dieses wunderschöne Geschenk.
    Und für diese absolut treffenden Worte ...
    Ich werde mir dieses Herz ins Auto hängen, und wenn ich ab jetzt in den Wald fahre... immer daran denken.
    Danke, und viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    vielen lieben Dank für Deine schöne Worte ... Ich freu mich riesig darüber, dass Dir das Herz gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen