Montag, 21. Juli 2014

157. Ich leuchte ...

... für Dich

 




... zu jeder Zeit ... und sogar besonders hell, wenn Du eine neue Orientierung brauchst.

Dies ist meine Aufgabe seid Urzeiten ... und gerade jetzt wird mir besonderes klar ... das ich Dir damit am besten dienen kann.

Bist Du des Nachts auf hoher See ... und kannst auf einmal  Deinen Leitstern nicht mehr sehen ... darfst Du mir vertrauen ... ich werfe mein Licht auf ihn ... damit Du ihn selber wieder findest.










Ist das Meer des Lebens mal besonders stürmisch ... dien ich Dir als ruhender Pol ... und leite Dich voller Liebe durch die Wellen ... damit Du wieder sicher landest.

Gerne darfst Du Dich nach einer anstrengenden Fahrt auch bei mir erholen und in aller Ruhe Kraft tanken ... bevor Du Dich wieder voller Energie & Freude ... in Dein nächstes Abenteuer stürzen magst.

Ich stehe hier ... fest verwurzelt ... genieße die Ruhe und mein Tun ... und freue mich ... wenn Du auf Deiner Reise glücklich bist.





In welchem Boot bist Du unterwegs?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderthis.com



Kommentare: