Sonntag, 20. Juli 2014

156. Spüre die ...

... Energie

 



... die von diesem farbintensiven Herz ausgeht ... und wenn Du magst schau es Dir genauer an ...nimm Dir genügend Zeit ...

Welches ist die Farbe, die Dir als erstes ins Auge springt? ... Verlaufen die Streifen von oben nach unten oder eher von unten nach oben? ... 

Sind alle Farben gleich stark vertreten? ... Was will Dir dieses Herz voller Liebe geben? ... Wieviel rote Streifen sind hier vertreten? ... und wenn Du so richtig tief eingetaucht bist ... 











... lass doch einfach mal folgende Zeilen von Dante ... in Deinem Herzen ... auf Dich wirken:

Der Eine wartet, dass die Zeit sich wandelt ... der Andere packt sie kräftig an und handelt. 

Was ist der erste Impuls, der sich in Dir breit macht? Welches Gefühl bringt er dabei mit? Wo genau spürst Du es in Deinem Körper? Wieviel leichter macht es Dich?

Nimm diese Gedanken mit ... und genieße diesen Tag ... 




Wieviele grüne Streifen hast Du gezählt?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen