Samstag, 19. Juli 2014

155. Yuhuuu ein neues ...

 ... Lebensjahr





 
Wieder ist ein Jahr  vergangen ... und ein Neues streckt langsam seine Fühler aus ... Was wird es wohl bringen? Was werde ich selber in diesem Jahr vollbringen? ... 

Spannend wird es gar keine Frage ... denn das Leben bietet reichlich ... wenn wir bereit sind es mit offenen Armen zu empfangen ...

... und wie kann man es besser beginnen als mit Sonne und lachendem Herzen ... einem leckeren Frühstück am See ... und danach sich einfach treiben lassen ... ach ist das alles schön.









Das letzte Jahr war schon der Hammer ... und ich hab das Gefühl ... mein Leben wird von Tag zu Tag immer schöner ...

Natürlich gibt es immer Höhen & Tiefen ... doch ich hab ja gelernt ... es liegt in meiner Hand wie ich auf alles was mir begegnet reagiere ... und so wird das Leben einfach leicht ... auch wenn es sich mal von seiner grauen Seite zeigt ...

So jetzt heißt es einfach die Sonne genießen ... und voller Freude nachher ein Eis mit Sahne und ganz viel Schokosauce vertilgen ... 






Wie genießt Du heute diesen wunderschönen Tag

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen