Freitag, 18. Juli 2014

154. Eins und Eins ...

 ... macht Drei

 





Du kennst sicher dieses Gefühl Dich einem anderen Menschen vollkommen anzuvertrauen ... dieses Gefühl der Sicherheit ... wo Du spürst ... hier kann ich sein wie ich wirklich bin ... und brauch mich nicht in eine Rolle einzupassen.

Manchmal ist es schon beim allerersten Augenkontakt da ... mal wächst es Schritt für Schritt ... mit jedem, was Ihr Euch gegenseitig ... aus tiefstem Herzen erzählt.

So wird das Gefühl der Gemeinsamkeit immer stärker ... ...






... und so langsam reift der Wunsch ... bei dem Einen vielleicht etwas schneller bei dem Anderen eher  zaghaft ... sich auf eine ganz neue Dimension des gemeinsamen Lebens einzulassen ... und aus Zweien ... Drei werden zu lassen.






 
Keiner kann im voraus sagen ... wie wird das Leben sein ... wahrscheinlich nicht immer eitel Sonnenschein ... doch was so ein kleiner Engel zu schenken vermag ... ist im Herzen jedem klar.

Jetzt ist noch die Frage nach dem "richtigen" Zeitpunkt ... die viele ins Stocken geraten lässt ... doch seien wir mal ehrlich ... so etwas wie den "richtigen" Zeitpunkt im Leben gibt es einfach nicht ... ein Hinderniss kannst Du ... wenn Du willst ... immer finden ...






Das Leben lässt sich nicht in enge Bahnen pressen und planen nur in ganz bestimmten Grenzen ... Vertrauen ist angesagt ... und von daher ist es seit jeher Fakt ... Leben findet immer JETZT statt.





Wann sagst Du wirklich Ja zum Leben

 


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich
Stickmuster: www.embroiderthis.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen