Donnerstag, 17. Juli 2014

153. Augen zu ...

 ... und durch - starten





 

Sturzhelm auf ... und schon geht es los mit ganzer Kraft ... über Stock und Stein ... über Berge und auch durch Täler ...

Voll Karacho ... das Risiko mal außer acht gelassen ... voll ins Leben stürzen und wirklich wilde Sachen machen ...

Der Motor brummt ... und gleich hebst Du ab ... Dir wird fast schwindelig vor Glück ... Warum hast Du das nicht mal längst gemacht?




 




 
Zu zaghaft ist man manchmal in seinem Leben ... geht lieber die gewohnten Wege ... ist auf Sicherheit bedacht ... die es, wenn Du ehrlich bist sowieso nicht im Leben gibt.

Doch das Abenteuer lockt Dich immer wieder ... lässt es in Deinen Finger jucken ... und irgendwann ist es dann soweit ... endlich bist Du weich geklopft ... und bist bereit ...

Danach strahlst Du voller Freude ... und fragst Dich voller Eifer... Wo kann ich das nächste Abenteuer erleben?








Wann setzt Du Deinen Sturzhelm auf

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen