Mittwoch, 16. Juli 2014

152. Alles auf ....

 ... Null







 
Es gibt Orte ... die sind einfach magisch ... Du kommst dort hin und gehst total verändert wieder fort.

Alles ist auf einmal so leicht und Du fühlst Dich einfach nur befreit ... 

Allen Ballast hast Du dort abgeladen ... den Du, im nachhinein betrachtet ... kaum noch in der Lage warst zu tragen.

Viele Jahre hattest Du ihn angesammelt ... mal in kleinen Häppchen ... mal in riesen Brocken.  








Manches wurde dir auch zugetragen ... und Dir ist schleierhaft, wie Du auch das noch konntest ertragen ... 

Doch zum Glück führt uns das Leben ... in den Momenten, wo man denkt jetzt geht gar nichts mehr ... an genau die Orte ... wo auf einmal ein Fünckchen Hoffnung glüht ...

... wo alles wird neu gestrickt ... und Du völlig nackig und befreit ... voll Vertrauen in Dein neues erfülltes Leben trittst ... Vertrau darauf ... denn so war es und wird es immer sein.








Was hat Dir das Leben schon alles geschenkt

 


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen