Dienstag, 15. Juli 2014

151. Kling Glöckchen ...

 ... kling

 





Upps was ist denn da paßiert? ... Hab ich mich etwa in der Zeit geirrt? ... Bin ich gar zum falschen Zeit aus meinem so  geruhsamen Sommerschlaf erwacht? ...


Na ja ganz egal ... meine Lebens-Aufgabe ist es Groß und Klein Freude zu bereiten ... normalerweise ja eher im Winter ... doch nun bin ich einmal hier ... und mein Motto lautet: Sei flexibel

... und so laß ich jetzt die Glocken klingen ... um Dich in gute Stimmung zu bringen










Es ist schon eine Umstellung ... von normalerweise so um die Null Grad ... und jetzt mit dem Blick aufs Thermometer sehe ich eher 25 Grad ... 

Wie lange das wohl gut geht, frag ich mich? ... Und formulier die Frage gleich mal um ... Was kann ich tun, damit ich mit dieser Situation besser kann gehen um?

Ganz klar ... ich bin ja pfiffig und gehe mit der Zeit ... bau mir einfach ein Kühlsystem in meinen Mantel ein ... so kann ich neue Dinge erleben ... und Euch weiter Freude schenken.






Wo bist Du heute ganz flexibel

 

Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen