Montag, 14. Juli 2014

150. Kann man sich ...

 ... Glück verdienen?






 
Keine leichte Frage ... weil Glück liegt ja immer im Auge des Betrachters ...

Was ich weiß ... ich kann es richtig genießen ... sowohl in den kleinen als auch in den großen Dingen des Lebens ...

Momentan ist Glück für mich ... Urlaub zu haben ... und ganz frei zu entscheiden worauf ich Lust habe ... Morgens mal auszuschlafen und das tägliche Herz erst einfach am Abend fertig zu haben ...










In der Sonne zu sitzen und einen Kaffee genießen ... dem Herzen lauschen und ganz in die Stille eintauchen ...  freudig meinen 3 Miezen beim chillen zuschauen ...

Und grad hab ich mich bei der Frage ertappt ... Weißt Du was Dich glücklich macht ? ... oder noch besser wie Du Dich selber glücklich machen kannst? ... 

Ich leg jetzt einfach noch ein wenig die Füße hoch ... genieße die warme Sommerbrise ... voller Vorfreude was der nächste Tag wohl Tolles bringen mag.








Was hat Dich heute besonders glücklich gemacht

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen