Samstag, 12. Juli 2014

148. Endlich voller Stolz ...

 ... geschafft






 
Viele Jahre hast Du Dich auf den Hosenboden gesetzt .... Dich richtig tief hinein gekniet ... alles getan was Dir erschien wichtig ... und manchmal sogar noch eine Schüppe draufgelegt ...

Du wolltest es unbedingt schaffen ... und hast alles dafür getan ... Dein Ziel Wirklichkeit werden zu lassen ...

Manchmal Tag und Nacht dafür geschuftet ... auch mal geflucht und am liebsten alles hingeschmissen ... doch eine kleine Flamme in Dir  ... hat Dich stets bei der Stange gehalten.








Dieses Feuer in Dir hat  Dich  Dein Ziel in den schönsten Farben vorstellen lassen ...

... Dich immer wieder schöne Momente auf Deinem Weg erleben lassen ... auch ganz viel Lachen ... und Freude über jeden gelungenen Streich war mit dabei ... 

... und so kannst Du heute voller Stolz berichten ... Ich hab es geschafft ... und meinen Traum in die Welt gebracht ... Ich habe den Mut und die Kraft stets aufgebracht ... und jetzt ist Feiern angesagt.




Wie feierst Du Dich heute

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen