Donnerstag, 10. Juli 2014

146. Eine geniale ...

 ... Idee






 
Diese fleißige Ameise hat eine ganz einzigartige Geschäftsidee ... Der Hot Dog Lieferservice ... direkt bei Dir um die Ecke ... 

Ganz nach Wunsch stellt Sie ihn Dir zusammen ... und Du brauchst garantiert nicht mehr als 5 Minuten zu warten ... und schon kannst Du voller Genuss, in ihn hinein beißen ...

Sie liefert auch im großen Stil ... wenn Du Freunde hast im Haus ... damit Ihr Euch keine Gedanken ums Essen machen braucht ...









Lange hat Sie überlegt ...  Was kann ich richtig gut?... Was macht mir einfach Spaß? ... Wofür würde ich jeden Morgen voller Freude in der Früh aufstehen? ... Was können  Andere gut gebrauchen?

Und dann auf einmal war sie da ... die zündende Idee ...  voller Eifer war Sie gleich dabei ...   dem ein oder anderen Zweifler den Wind aus den Segeln nehmend  ... Hindernisse  und eigene Tiefpunkte stets überwindend ... 

... und dabei immer an sich und ihren großen Traum voller Liebe ... tief im Inneren glaubend.




Heute verschenkt Sie voller Stolz  ... zur Freude Aller ... mit ihrem erfolgreichen Lieferservice ...  leckere, glückliche miteinander verbindende Momente.




Wofür stehst Du voller Freude in der Früh auf

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.embroiderthis.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen