Mittwoch, 9. Juli 2014

145. Dem Geheimnis ...

 ... auf der Spur





 

Den besten Mann haben wir hier am Start ... Sherlock Holmes ... der alle Rätsel zu lösen vermag.

Spitzfindig ist er ... und sein Spürsinn ist enorm ... er weiß jedes Detail Ruck Zuck zu erfassen ... und dieses dann zu einem großen Puzzle zusammenzufassen.

Ein, Zwei Blicke und er hat es geschafft ... und mal wieder alles zusammengebracht.




 




Was für eine Fähigkeit ... ich bin tief beeindruckt ... und schau mir einfach ab ... wie er all die Rätsel knackt.

Denn diese Fähigkeit kann man ja nicht nur für die Auflösung von Verbrechen gebrauchen ... sondern auch um seiner Berufung auf die Spur zu kommen.

Viele kleine Einzelteile ... Stärken, Erfahrungen, Passions usw.  ... gilt es aufzuspüren ... und diese Dir dann selbst auf einem silbernen Tablett zu präsentieren ... um dann in Deiner vollen Kraft Dein Leben zu genießen.





Woran erkennst Du Deine Berufung

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen