Dienstag, 8. Juli 2014

144. Gut gebrüllt ...

 ... Löwe




 
Der Löwe ... was für ein eindrucksvolles Tier ... mit einer gewaltige Mähne ... die man schon von weitem sieht.

Er ist der König ... und geht stets aufrecht durch sein Rudel ... Verantwortung trägt er dabei reichlich ... und manchmal könnte man vermuten, dass sie wird ihm zuviel  ... doch seine Familie ist ihm heilig ... und diese Rolle ist nun mal die seine.

Er sorgt dafür, dass alles läuft wie am Schnürchen ... und das ist schon eine ganz enorme Leistung  ... 




 



... denn jedes seines Rudeltiere ist mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet ... und will bestens nach diesen ... in der Gemeinschaft untergebracht werden.

Natürlich gibt es da auch mal Rangeleien ... und da ist es dann an ihm ... weise zu entscheiden ... seine Gedanken in alle Richtungen zu lenken ... und das große Ziel stets dabei zu bedenken ...

... denn über Allem steht ... der innere & äußere Frieden ... da er weiß ... nur dieser macht uns letztendlich wirklich glücklich






Wo kannst Du heute mal Fünfe gerade sein lassen für den Frieden

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen