Montag, 7. Juli 2014

143. Ich hab Dich ...

 ... und lass Dich nie wieder los

 





 
Endlich ...  nach so langer Zeit hab ich Dich gefunden ... Stund um Stund hab ich gesucht ... Strom aufwärts und auch abwärts ... in den Tiefen des Flusses und auch an der Wasseroberfläche ... 

Nächtelang hab ich von Dir geträumt ... und am Tage laut von Dir Allen vorgeschwärmt ... Jeden nach Dir befragt ... und auch manchmal verzagt ...

Doch tief in mir drin war es mir immer klar ... Du bist mir stets ganz nah ...











 
Und fast kann ich es jetzt gar nicht fassen ... dass ich Dich nach all den Anstrengungen jetzt so plötzlich gefunden habe ...


... irgendwie ist es mir auch fast unerklärlich  ... wie es auf einmal geschah ... doch letztendlich ist es auch egal ... Ich hab Dich und lass Dich nie wieder los ...

Du ... die Chance meines Lebens ... alles für meine Träume voller Liebe zu geben.







Wo hast Du die Chance Deines Lebens gefunden

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: www.embroiderydesigns.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen