Sonntag, 6. Juli 2014

142. Die Kunst ...

 ...den Fokus zu halten

 





Dieses Herz steht für die Vielfalt des Lebens ... die unendlich vielen Möglichkeiten die dieses uns bietet ... 

Oft fällt es uns schwer aus diesem reichhaltigen Angebot  ... das  für uns ganz Besondere auszuwählen ... und so lassen wir uns gerne ablenken ... springen von einem Ereignis zum anderem ... und lassen dadurch ganz viele Chancen an uns vorbeirauschen.

Dabei wäre es doch soooo schön .... unsere Ziele mal ganz konsequent bis zum Ende zu verfolgen.









Wenn Du Dir von diesen vielen Punkten ... einen aussuchen könntest ... welchen würdest Du wählen?

Stell Dir vor dieser Punkt wäre Dein heiß ersehntes Ziel ... wie lange würdest Du es schaffen Dich auf diesen Punkt zu fokussieren? Leg Dich einfach fest und triff eine Vereinbarung mit Dir ... diese Zeit wirklich durchzuhalten ... 

Hast Du es dann geschafft ... klopf Dir auf die Schulter ... lobe Dich ... und wenn Du den Fokus auch so bei Deinen Zielen hältst ... wirst Du diese noch viel leichter erreichen.






Welche Zeit hast Du für Dich festgelegt? 

 



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen