Donnerstag, 3. Juli 2014

139. Der Wow ...

... Factor

 


 
 
Kennst Du dieses Gefühl ... Du beobachtest einen Menschen in seinem Tun ... schaust ihm in die Augen ... und denkst einfach nur Wow ... dieser Mensch hat echt etwas drauf.

Begeistert ziehst Du von dannen ... und ein bisschen ... in der Erinnerung an diese Person ... schwingt immer noch in Dir mit.

Er hat eine Seite in Dir zum Klingen gebracht ... und Dich damit so überrascht  ... dass Du es kaum zu fassen vermagst.









Es ist schon ein Wunder ... was andere Menschen in unserem Leben auslösen können ... indem Sie stupsen an ... was in Dir ist bereits angelegt ... 

Etwas was tief in Dir  schlummerte und  jetzt endlich wird aufgeweckt ... und anscheinend genau in diesem Moment von Dir gefeiert werden will.

Welche von diesen vielen erlebten Situationen ... fällt Dir JETZT spontan dazu ein ... und was genau ist das Wunder in Dir ... was in diesem Augenblick ausgelöst wurde?




Welchen Wow Factor schenkst Du heute Deinen Mitmenschen?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen