Montag, 30. Juni 2014

136. Zwei magische ...

... Pfeile





 
Heute schenk ich Dir 2 magische Pfeile ... die für etwas ganz Besonderes stehen.

Der Eine ist für die Liebe in Deinem Leben ... und wenn Du ihn benutzt ... wird Diese in den schönsten Farben erblühen.

Der Zweite ist für Deinen Erfolg ... und bringt Dich zu dem was Du Dir tief im Herzen schon immer erhofft  ... und Dich es bisher nicht so recht getraut hast ... für möglich zu halten.










 


Die Anwendung ist ganz einfach ... nimm Dir zwei runde Scheiben ... und klebe in die Mitte genau das Motiv, welches Du mit Liebe bzw.  Erfolg verbindest ... 

... dann nehme Pfeil und Bogen und fokussiere Dein Ziel ... lass Deinen Geist frei ... und er wird Dir in dieser Haltung stets 1 - 3 Schritte präsentieren ... wie Du kannst erreichen dein Traumziel. 

 Setz diese dann mit Freude, Wagemut & Liebe um ... und Du wirst staunen ... was sich wird ergeben in Deinem Leben.






Was ist auf Deinen Bildern traumhaftes zu Sehen?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich







Kommentare:

  1. Hat mich zu Tränen gerührt. Danke, Du bist ein Schatz. NK

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen gerne <3 ... Ich drück Dich ....

    AntwortenLöschen