Freitag, 27. Juni 2014

133. Du hast einen ...

... Rundflug gewonnen








Heute begeben wir uns auf eine Reise in die Zukunft ... in einer Maschine der allerneuesten Generation.

In der Anmeldung steht geschrieben ... es sind 3 ausgefüllte Zettel mitzubringen:

Auf dem Ersten ...  stehen 3 Deiner Stärken, die Du jetzt schon lebst ...

Auf dem Zweiten ... die 3 Stärken, die Du in Deiner Zukunft am liebsten lebst ...

 Und auf dem Dritten  ... woran Du erkennst ... Du bist glücklich








Jetzt sind wir startklar ... und es gibt nur noch eines für Dich zu tun ... Drück den Startknopf ... und dann geht es los.

In luftiger Höhe schweben wir dahin ... und zwischen den Wolken kannst Du immer wieder Situationen erhaschen, die Dich glücklich machen... yuhuuu ... Du kannst Dich jetzt schon freuen ...

Nach 2 Stunden landen wir wieder im Hier & Jetzt und Du bist völlig verzückt ... von all den tollen Dingen, die Du bringst in der Zukunft in Dein Leben.



Jetzt ist nur noch offen ... wofür hast Du die Zettel geschrieben?  ... ganz einfach ... steck sie in Deine Geldbörse hinein ... damit Du stets daran erinnert wirst ...  liebe & lebe glücklich jeden Tag ...


Was steht auf Deinen Zetteln geschrieben?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:www.embroiderydesigns.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen