Donnerstag, 26. Juni 2014

132. Die Selbst - Liebe kommt ...

... zu Dir geflogen








Diese Taube habe ich heute in aller früh losgeschickt ... damit sie Dich mit Liebe zu Dir selber überschüttet.

Mit  Freude, Lachen & Wärme habe ich die Liebe in  dieses Herz eingefüllt ... denn so lässt sie sich super leicht zu Dir transportieren.

Heimlich noch ein klitzekleines Löchlein in die Verpackung gemacht ... damit schon auf dem Weg zu Dir, der ein oder andere kleine Liebestropfen die Erde berührt ... denn so bin ich mir sicher, dass Du bist auf all Deinen Wegen stets von Selbst - Liebe umgeben.










In diesem Moment seh ich die Taube wieder zu Hause eintrudeln ...  glücklich & erfüllt sieht sie aus ... und weiß Schönes zu berichten.

Im tiefsten Schlaf hat sie Dich angefunden ... und Du sahst so friedlich dabei aus ... vorsichtig hat sie das Herz geöffnet und mit viel bedacht ... damit Du nicht aufwachst ... die Selbst - Liebe wie ein Tuch über Dich ausgebreitet. 

Sie konnte beobachten ... wie diese wurde förmlich von Deinem Körper aufgesogen ... und wie sie hat in Dir, einen wunderschönen festen Platz gefunden.




Wo in Deinem Körper spürst Du die Liebe zu Dir selbst?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:www.embroiderydesigns.com









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen