Dienstag, 24. Juni 2014

130. Himmlische ...

...Unterstützung





 


Einen weiten Weg hab ich zurückgelegt ... um bei Dir zu sein ... zu jeder Zeit.

Jede Minute verbringe ich an Deiner Seite ... und wenn Du einen Moment innehältst kannst Du mich nicht nur spüren sondern auch ganz leise hören.

Viele kleine Botschaften des Glückes sende ich Dir stets ins Ohr ... und stupps Dich auch mal an ... wenn Du sie öfter überhörst.









Du brauchst dafür auch gar nicht an mich zu glauben ... es reicht völlig, wenn Du an Dich selber glaubst ... und dem Leben stets vertraust.

Manchmal, da ist das vielleicht nicht so einfach ... und Du denkst: Das Leben könnte noch viel leichter sein ... und mich mal richtig verwöhnen ... dann halte kurz inne ... und überlege wie könntest Du Dir gerade jetzt selber etwas Gutes tun ... und flux hörst Du meine Stimme im Ohr ... die Dich hinweist auf wunderschöne Dinge, die Du jetzt kannst voller Freude ganz einfach tun.







Welchen Klang hat diese wundervolle Stimme in Dir?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:www.embroiderydesigns.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen