Sonntag, 22. Juni 2014

128. Du bist etwas ...

... ganz Besonderes


 


 

... und ich bin mir gerade nicht sicher ... ob Du Dir dies auch tagtäglich sagst.

Manchmal denkt man ja über Andere ... was sie alles Tolles leisten und was für ein traumhaftes Leben diese führen ... und so kleiner Hauch von Sehnsucht breitet sich im ganzen Körper aus.

In den buntesten Farbe stellt man sich ... deren Leben vor und was dies wohl für schlaue Kerlchen sein müssen ... wenn sie all das erreichen, was Du von Ihnen wahrnimmst.









Als Ansporn für Dich selber ist dies vergleichen eventuell ganz gut  ... wenn Du Dich beflügelt fühlst dadurch selber durchzustarten ... und nach Deinen ganz eigenen Sternen  zu greifen.

Sollte es allerdings so sein, dass Du Dich eher fühlst klein ... dann denke daran ... Du trägst Deine ganz eigenen Schätze in Dir ... und diese darfst Du erst einmal selber ausgraben.

Wenn Du sie dann alle hast auf einen riesen Haufen aufgetürmt ... such Dir genau die Kostbarkeiten aus, die Du  willst, als erstes ... vollen Herzen an die Welt verschenken ...




Welchen Schatz findest Du als erstes in Dir?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen