Samstag, 21. Juni 2014

127. Wo sind Deine ....

... Lieblingsplätze?


 

Katzen sind einfach zauberhafte, weise Wesen ... das kann ich nur aus tiefsten Herzen bestätigen. 

Während ich hier am Rechner sitze ...  die Sonne langsam Ihre Fühler im Garten ausstreckt und der Tau vor Freude glitzert ... liegen gemeinsam auf dem Sofa mir gegenüber ... auf Ihrem Kuschelkissen ... 2 von unseren süßen kleinen Miezen ... und träumen vor sich hin.

Dieses Bild strahlt soviel Ruhe, Vertrauen & Liebe aus ... dass ich bekomme Gänsehaut.





Stanley Spencer sagte schon ... Wo immer sich eine Katze nieder lässt, wird sich das Glück einfinden ... und das ist wirklich so.





Es ist bekannt, dass sich Katzen nur Plätze aussuchen, wo sie sich wirklich wohl fühlen ... und diese nach Lust und Laune ... je nach Stimmung ... immer wieder wechseln.

Mal liegen sie tagelang auf dem Sofa und dann wieder lieber zusammengerollt vor dem Ofen ... mal unterm Bett ... und manchmal sogar im Kleiderschrank versteckt. 

Da gibt es auch kein Vertun ... es wird entschieden ... Ich fühl mich wohl ... und schon wird bei diesem Platz geblieben.





Was würde wohl passieren, wenn Du es genauso hältst? ... Dich an Plätze begibst, wo Du Dich einfach pudelwohl fühlst? ... Lass dich leiten von Deinem Inneren ... das Glück würde mit fliegenden Fahnen zu Dir stürmen ... denn wenn Du Dich sauwohl fühlst bist Du auch offen für all die schönen Dinge die Dir das Leben in Hülle & Fülle bietet.





An welchem Platz verbringst Du heute Deine Zeit?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen