Freitag, 20. Juni 2014

126. Sorge stets gut ...

... für Dich



 


Jetzt sitz ich hier und rätsel darüber nach ... was es über ein Besteck sinnvolles zu schreiben gibt.

Tja diese Suppe habe ich mir ja selber eingebrockt, denn wer hat schließlich dieses Motiv gestickt ... es waren nicht die Schweizer ;-) ...  und so heißt es Verantwortung zu übernehmen für das eigene Tun im Leben ... zum Glück ist der Löffel sehr groß und irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Suppe köstlich schmeckt ... und auch diese Farbwahl ist ja mal wieder der Hammer ... Sei einfach stolz auf Dich ...





Und Ihr wisst ja ... eine der obersten Regeln lautet:  Nichts passiert umsonst ...





Der erste spontane Gedanke war ... Sorge stets gut für Dich ...

Und da ist heute Deine aktive Mithilfe angesagt ... Wo genau könntest Du Dir vorstellen noch besser für Dich zu sorgen?

Wie liebevoll gehst Du tagtäglich mit Dir um? Lobst Du Dich stets für Deine auch ganz kleinen Erfolge? Schenkst Du Deinem Körper die Aufmerksamkeit die er sich wünscht? Und gibst Du Deinem Geist und Deiner Seele stets genug Futter damit sie erblühen?




So jetzt wünsch Ich Dir viel Spaß mit all diesen Fragen ... und freu mich riesig ... wenn Dir die Antworten, wie von selbst, einen riesigen Genuss bereiten ...






Wann denkst Du heute über die Antworten nach?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen