Donnerstag, 19. Juni 2014

125. Auf ans ...

... Meer



 
 
Heute wird in aller Früh das Auto gepackt ... denn wir fahren ans Meer ... Richtung  Sonne ... da wo die Möwen laut kreischen und sich die Muscheln ohne Ende am Strand tummeln.

Ohhhh was nehmen wir denn alles mit? ... Strandlaken, die sind ganz wichtig ... Badezeug und auch etwas zu Essen ... das Federballset ...  einen Strandhut, damit uns der Kopf nachher nicht raucht ... und natürlich eine Schüppe um die größte Sandburg der Welt zu bauen.





Ratz Fatz sitzen wir bereit und schon geht es los ... unser wunderbarer Tagesausflug





 
Nach 2 Stunden ist es dann soweit ... Fenster runter gekurbelt ... das Meer ist nicht mehr weit ... man kann es schon riechen ... diesen ganz besonderen Duft ... der einen immer wieder schwelgen lässt ...  in super schönen Zeiten.

So jetzt alles schnell aus dem Auto gepackt und den allerschönsten Strandkorb geschnappt ... erst einmal nur die Füße hochlegen und die wunderschöne Aussicht geniessen ... und dann lassen wir uns einfach nur noch von Minute zu Minute treiben.





Welche ist Deine schönste Erinnerung ans Meer?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen