Mittwoch, 18. Juni 2014

124. Ich bin ...

... bei Dir

 



Manchmal da kann man es kaum fassen ... da wird einem der Boden unter den Füßen weggezogen.

Gerade war noch alles gut ... und auf einmal stellt das Leben auf Reset ... und nichts ist mehr wie es bisher war.

Man fühlt sich gebeutelt vom Leben und kann vor allem  in keinster Weise den Sinn dahinter erkennen ... unendlich klein & hilflos kommt man sich vor ... und am liebsten würde man sich nur noch in die letzte Ecke verkriechen.






Da helfen dann auch keine gut gemeinten Sprüche ... auf Regen folgt wieder Sonnenschein ... der Schmerz ist einfach zu überwältigend ... und am liebsten würde man ihn einfach nur verdrängen.

Leider kann kein Anderer Diesen übernehmen ... durch diese Tage darf man leider selber gehen ... doch zur Seite stehen kann ich Dir mit diesem Herzen ... und Dir jede Menge Liebe für Dich selber schenken.

In diesen Zeiten ist es unendlich wichtig, dass Du gut gehst mit Dir um ... und auch wenn es weh tut ... geht es darum Dich ernst zu nehmen und all deine aufsteigenden Gefühle wirklich zu fühlen ... denn sie klopfen ganz bewusst an Deine Tür ... und können nur so mit der Zeit heilen ... auch wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Da ich nicht immer da sein kann an deiner Seite schenk ich Dir heute dieses Herz: 




Einen Regenbogen ... der Dich immer wieder auf ganz sanfte Weise verzaubert ... und leise summt das Lied ... Somewhere over the Rainbow ... und Dir einen neuen Weg will weisen.

Das Glückskleeblatt ... sendet Dir jeden Tag  einen schönen Moment, der Dich einfach einfängt.

In den Topf  hab ich all Deine in Dir liegenden Schätze gepackt ... und Du siehst ... er quillt nur so über ... und ich habe schon ganz eng gepackt ...  Du bist so unendlich wertvoll ... Ich glaub an Dich ... und hab Dich gaaaaaanz doll lieb.




Ich weiß nicht ob Dich dies jetzt schon etwas tröstet oder es noch etwas dauert ... doch eines es ist gewiss ... es ist mit ganzem Herzen für Dich gemacht.



In welcher Lautstärke hörst Du " Somewhere over the Rainbow" ?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen