Montag, 16. Juni 2014

122. Bleib stets ...

... am Ball






 
Es gibt Tage da erscheint das Leben auch mal schwer ... man wacht auf und weiß gerade nicht wirklich wofür.

Das Aufstehen fällt an diesen Tagen auch nicht leicht und am liebsten würde man den Wecker in die Ecke schmeißen und sich wieder ins Bett verkriechen.

Die eigenen Ziele und Träume erscheinen auch irgendwie fad ... und erreichen tut man sie bestimmt auch nicht ... ach ist das alles schad. 




Doch das sind genau die Tage ... an denen Dich das Leben prüft ... ob Du wirklich hinter dem stehst, was Du Dir wünscht.

Im Leben geht es immer mal rauf und mal runter ... mal dreht es sich schnell und mal hat man das Gefühl es steht still.



Die Kunst besteht dann darin ... zu akzeptieren die Situation wie sie ist ... und dann jedoch   ... mit Schwung raus aus dem Bett ... die Arme in die Luft gestreckt ... am besten an Deinen Lieblingswitz denken ... Musik auflegen, die Dich wie von selbst in gute Stimmung bringt ...

... und dann lass Dich von Ihr  zu all Deinen wunderschönen bereits erreichten Erfolgen tragen.

Wie von selbst wirst Du feststellen wie auf einmal alles wird leichter und auch Deine Ziele & Träume scheinen wieder erreichbar ... 






Yuhuuu heute wird einfach ein wunderbarer Tag.






Wofür stehst Du voller Freude auf?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen