Samstag, 14. Juni 2014

120.Dein Glück ...

 ... klopft an die Tür





 
Guten Tag ... darf ich mich vorstellen ... Ich bin Dein Glück ... und habe ein Geschenk für Dich.

Und so klopf ich heute an Deine Türe ... erst einmal ganz zart ... denn ich will Dich ja nicht erschrecken ... und bin mir auch nicht sicher ob Du mit mir rechnest.

Doch machst Du mir nicht auf ... so klopf ich etwas lauter ... und lausche ganz gespannt, ob ich vernehmen kann, Schritte hinter Deiner Tür.




Leider durchdringt nichts die Stille ... doch ich bin es ja gewohnt, dass ich manchmal etwas beharrlicher sein darf ... und so klopf ich ganz beherzt noch ein drittes Mal voller Elan an ... und spätestens jetzt dürftest Du mich wirklich hören.




Doch nichts passiert ... es ist schon wahrlich komisch ... wenn ich nicht wüsste Du bist zu Haus ... wäre es ja nicht erstaunlich ... doch eines weiß ich ganz genau ... uns Zwei trennt nur diese Tür.

Vielleicht bist Du ja noch nicht so weit ... traust Dich noch nicht dem Leben zu vertrauen ... und zu glauben, dass Du jeden Tag hast Glück verdient.

Dann mache ich jetzt eins ... ich lass Dich jetzt erst einmal in Ruhe ... und hinterlasse Dir eine kleine Botschaft:


 



Du findest heute 3 Glücksmomente verteilt über den Tag

Der Eine wird Dich überrennen und Du kannst ihm fast gar nicht aus dem Wege gehen ... der Zweite, der macht es Dir auch ganz leicht, wenn Du mit offen Augen durch den Tag wanderst ... der Dritte, der ist etwas nickelig und da bedarf es schon etwas Eigeninitiative ... doch bist Du auch dazu bereit ... läuft alles wie am Schnürchen.

Viel Spaß beim Finden






Bis wann Du wohl heute Deine drei Glücksmomente gefunden hast?



Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich



Stickmuster:http://www.embroiderydesigns.com/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen